Hauptnavigation

Online-Termin­vereinbarungTermine vereinbaren ist einfach.

Online-Termin­vereinbarungTermine vereinbaren ist einfach.

Vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Termin mit Ihrem Berater. Schnell und einfach im Online-Banking.

Überblick

Online-Termin­vereinbarung

Unser neuer Service für Sie:

vereinbaren Sie schnell und bequem einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.

  • Terminverwaltung bequem in Ihrem Online-Banking
  • Freie Termine auf einen Blick
  • Terminbestätigung direkt im Elektronischen Postfach.
Ihr nächster Schritt
FAQ

Wichtige Informationen auf einen Blick

Mit wem kann ich einen Termin vereinbaren?

Ihren Wunschtermin können Sie schnell und bequem über das Online-Banking mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren. Wenn Sie keinen Online-Banking-Zugang haben, können Sie einen Terminvorschlag absenden.

Welche Themen stehen zur Auswahl?

Sie können aus acht verschiedenen Themen auswählen - "Girokonten und Karten", "Wertpapier und Börse", "Versicherungen", "Termin Allgemeine Beratung", "Termin Ganzheitliche Beratung", "Kredit", "Baufinanzierung"

Welches ist der frühestmögliche Zeitpunkt für meinen Wunsch-Termin?

Sie können frühestens in drei Arbeitstag Ihren Wunsch-Termin vereinbaren. Das heißt, wenn Sie montags einen Termin vereinbaren möchten, so ist der nächstmögliche Termin dann am Mittwoch.

Für welchen Zeitraum werden mir freie Termine angezeigt?

Es wird Ihnen in der Regel ein Zeitraum von vier Wochen angezeigt.

Kann ich meinem Berater auch eine Nachricht zukommen lassen?

Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater weitere Informationen einzustellen. Hierfür gibt es ein separates Feld.

Gibt es eine Bestätigung meines Wunsch-Termins?

Ja, Sie erhalten - sofern Sie das möchten - eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihres gewünschten Termins, inkl. Ort und Ihrem ausgewählten Thema.

Kann ich meinen Wunsch-Termin ändern oder löschen?

Einen gebuchten Wunsch-Termin können Sie auch ganz einfach online ändern oder löschen. Nutzen Sie dafür die Terminverwaltung.

Ich finde keinen Termin. Was kann ich machen?

Nutzen Sie dazu den Button "Keinen Termin gefunden" unterhalb der freien Termine. So können Sie uns einen Terminvorschlag senden und wir probieren Ihren Wunsch bei einem anderen Berater einzurichten.

Ihr nächster Schritt
 Cookie Branding
i