Anmelden
DE

Geprüfte Kundenberatung

Geprüfte Kundenberatung

Testergebnis "Hervorragend"

Geprüfte Beratung

Als erstes Kreditinstitut überhaupt vor Ort erhielt die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt das Zertifikat "Geprüfte Kundenberatung" des Testkaufinstituts IMK – Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung GmbH, Erfurt.

In den vergangenen Monaten wurden in den Geschäftsstellen der Sparkasse verdeckte persönliche Testberatungen durchgeführt. Der jeweilige Kundenberater unterlag hierbei der Zufallsauswahl. Der Ablauf sowie der Inhalt des Gesprächs wurden in einer Checkliste festgehalten, welche ca.100 Einzelkriterien umfasst

Prüfkriterien

Service

Beratung

Verkaufskompetenz

Umfeld

persönliches Testerurteil

Was für Sie noch wichtig ist

In allen diesen Prüfkategorien konnte die Sparkasse Top-Ergebnisse erreichen. Daraufhin erhielt die Sparkasse für ihre Beratungsqualität in den Geschäftsstellen das Zertifikat "Geprüfte  Kundenberatung" mit dem Qualitätsurteil "Hervorragend".

Das Qualitätssiegel bestätigt uns in unseren bisherigen Anstrengungen im Wettbewerb, ebenso wie die umfangreichen Investitionen in die Kompetenzen unserer Mitarbeiter und in den Kundenservice. Die Menschen erwarten von ihrer Sparkasse verständliche und überzeugende Problemlösungen für ihre individuellen Bedürfnisse in Sachen Finanz- und Vermögensplanung. Mit dem S-Finanzkonzept und der konsequenten Anwendung des ganzheitlichen Beratungsansatzes schaffen wir die Grundlage für zufriedene und loyale Kunden, die wir in allen Lebensphasen als zuverlässiger Finanzpartner begleiten wollen.  

Wir sind für Sie da
Kunden-Service-Center02261 31 0Montag + Donnerstag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Dienstag, Mittwoch + Freitag: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wir sind für Sie da
Kunden-Service-Center02261 31 0Montag + Donnerstag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Dienstag, Mittwoch + Freitag: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Cookie Branding
i